Partner

Unsere Kooperationen mit regionalen und vertrauenswürdigen Partnern sind uns wichtig, um unseren Kunden hochwertige und nachhaltige Camping-Erlebnisse anzubieten. Diese Partnerschaften ermöglichen es uns, Qualität und Vielfalt in unser Angebot zu bringen und gleichzeitig einen umweltbewussten Ansatz zu verfolgen.

stadtmobil Stuttgart

Wir sind begeistert, stadtmobil Stuttgart als Partner an unserer Seite zu haben, die das Camping-Erlebnis mit uns neu definiert. Diese Partnerschaft ermöglicht es unseren Kunden, sich auf einzigartige Abenteuer zu begeben, indem sie die Freiheit von unseren Dachzelten mit dem Komfort und der Nachhaltigkeit des Carsharings verbinden.

Tour-Tec 4x4 Reiseequipment

Mit Thomas Schreiner haben wir einen Fachmann als Partner, der wirklich Alles über Dachzelte, Montage und Reisen im Allgemeinen weiß. Seine Empfehlung gerade auch für kleinere Fahrzeuge sind die Jimba Jimba-Dachzelte von sheepie.

Wir verwenden Cookies um externe Inhalte (Videos und Karten) einzubinden und um den Inhalt Deines Warnkorbs zu speichern. Genau kannst Du dies in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.